2. Herren - Sponsoren

Neue Outfits für 2. Herren des BV Germania



Einen kompletten neuen Trikotsatz sponsorte Steffen Hauke (links im Bild), Inh. von "Hallo Pizza", der 2. Herren des BV Germania. Trainer und Spieler bedanken sich für diese hochwertige Ausstattung und freuen sich auf die nächste Saison in der Nordharzliga. EIn herzliches Dankeschön geht auch an Thomas Kurtz, Inh. der Fa. Drohnn Ballfabrik, für den hervorragenden Service.


Neue Trainingsjacken für BV Germania



Die Firma Max Kraft Naturstein GmbH unterstützen die II. Herrenmannschaft des BV Germania Wolfenbüttel mit einem neuen Satz wetterfesten Trainingsjacken. Überreicht wurden die Jacken vom Geschäftsführer Frank Kraft (links). „Der Kontakt ist über unseren Spieler Thorben Steinke zustande gekommen. Wir freuen uns, Herrn Kraft als Sponsor gewonnen zu haben. Dieser Beitrag trägt zur weiteren Verbesserung der Trainingsbedingungen bei“, berichtet Team-Manager Fabian Wohlgemuth.“ Auch auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal herzlich bedanken!“


„Privatzimmer Krause“ fördert die II. Herrenmannschaft des BV Germania Wolfenbüttel



Silvia und Burkhard Krause (rechts oben) unterstützen die II. Herrenmannschaft des BV Germania Wolfenbüttel mit einem neuen Satz Präsentationsanzüge. Mit der Aufschrift „Privatzimmer Krause“ möchte sie auf ihr Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten in Wolfenbüttel aufmerksam machen. „Wir freuen uns, die Mannschaft mit neuen Präsentationsanzügen unterstützen zu können und hoffen auf viele Punkte und Tore in der Nordharzliga“, wünscht Silvia Krause dem Team alles Gute für die laufende Saison. Tatsächlich konnte sich die Mannschaft um Trainer Sascha Kallmeyer nach einem guten Saisonstart im oberen Tabellenbereich festsetzen und die Nordharzliga mit erfrischendem Offensivfußball bereichern.

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben