Am Freitag, 27. Oktober gingen drei ereignisreiche Tage des Herbstferiencamps des VFL Wolfsburg zu Ende. Am letzten Tag ließ es sich auch Wölfi, das Maskottchen des VFL Wolfsburg, nicht nehmen die Kinder zu überraschen. Das Wetter spielte am letzten Tag leider nicht mehr so mit, dennoch hatten alle Kids ein paar tolle Tage zum Ende der Herbstferien.

Jugendleiterin Kati Marx bedankte sich bei allen Trainern des VFL Wolfsburg, die den Kinder ein paar unvergessliche Tage bereitet haben, ebenfalls Danke gesagt wurde unserem Vereinsheim-Team für die tolle Bewirtung und zu guter Letzt ein großes Danke für die Unterstützung an die ehrenamtlichen Germanen, die über die Tage tatkräftig unterstützt haben.

Von den Wolfsburgern wurden wir mit einem unterschriebenen Trikot der Profimannschaft überrascht. Schon jetzt laufen die Planungen für das nächste Camp im MKN-Sport-Park 2024 an. Wir freuen uns auf ein neuerliches Camp in der Zukunft.

#BETTERTOGETHER

Haupt- und Trikotsponsor

mkn banner

Premiumpartner

Pan Acoustics GmbH

❤ Eure Unterstützungsmöglichkeiten für unsere Jugendarbeit ❤
  • foerderverein
  • schulengel
  • amazon smile
  • vereinsshop

BV Germania Wolfenbüttel e.V. von 1910

Schweigerstraße 15
38302 Wolfenbüttel
E-Mail: info@bv-germania.de