Es war ein aufregender erster Tag mit dem FC Bayern Campus Training im MKN-Sport-Park gewesen.

Insgesamt sechs Trainer des FC Bayern sind nach Wolfenbüttel gekommen, um den 83 angemeldeten Kids in den Altersklassen U10 bis U15 (75 Kindern) und U16 bis U19 (8 Kindern) allerlei Neues mit an die Hand zu geben.

Das regnerische Wetter konnte den Teilnehmern des ersten FC Bayern Campus Training in unserer Region nichts anhaben. Es konnte auf unserem A-Platz eine Vielzahl verschiedenster Übungen in den unterschiedlichen Altersklassen unter fachmännischer Anleitung durchgeführt werden.

Zur Mittagszeit konnte unser Vereinsheim schnell die hungrigen Mäuler mit leckerer Pasta Bolognese und Salat "stopfen", sodass es ruckzuck wieder raus auf den Platz gehen konnte. Und auch das Wetter spielte nun endlich mit, dass die anstehenden Übungen für den Nachmittag im trocknen stattfinden konnten.

Noch für den Rest der Woche können die Kids einiges lernen. Wir freuen uns allen diese Möglichkeit bieten zu können. Die Trainer waren nach dem ersten Tag zufrieden gewesen. Alle Jungs hatten gut mitgearbeitet und waren mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache gewesen. Platz und Trainingsmaterial stimmten und für den zweiten Tag wird es aufgrund der Wettervorsage auf den Kunstrasen gehen.

#BETTERTOGETHER

Haupt- und Trikotsponsor

mkn banner

Premiumpartner

Pan Acoustics GmbH

❤ Eure Unterstützungsmöglichkeiten für unsere Jugendarbeit ❤
  • foerderverein
  • schulengel
  • amazon smile
  • vereinsshop

BV Germania Wolfenbüttel e.V. von 1910

Schweigerstraße 15
38302 Wolfenbüttel
E-Mail: info@bv-germania.de