Germania Wolfenbüttel schlägt FC Heeseberg verdient mit 2:1.

Der BV Germania zeigte bei andauerndem Nieselregen und herbstlichen Temperaturen zunächst ansprechenden Fußball in der Bezirksliga-Partie gegen den SV Kralenriede. Ihre 3:0-Pausenführung verspielten die Lessingstädter allerdings in der zweiten Halbzeit noch. Trotz eines Dreierpacks von Jonas Klöppelt stehen die Wolfenbütteler am Ende mit leeren Händen da.

Der BV Germania Wolfenbüttel unterlag in der Fußball-Bezirksliga 2 deutlich.

Der BVG schlägt Schlusslicht Hohenhameln mit 2:0.

Wolfenbüttel. Nicht schön gespielt, aber die Pflichtaufgabe gemeistert: Die Bezirksliga-Fußballer des BV Germania Wolfenbüttel gewannen ihr Heimspiel gegen Hohenhameln mit 2:0.

Judi Hamko trifft in letzter Minute zum 5:4 gegen den MTV Salzdahlum.

Hamko und Klöppelt sorgen für das späte Geburtstagsgeschenk.
Germania gewinnt gegen den HSC Leu knapp mit 2:1.

Nach zwei starken Leistungen zuletzt gegen die Top-Teams BSC Acosta II und Schöningen kassierte der BV Germania Wolfenbüttel in der Fußball-Bezirksliga 2 beim SC RW Volkmarode einen Dämpfer.

Kampf um jeden Ball !
An diesem Sonntag fand das zweite Heimspiel der Saison statt. Die 1. Herren des BV Germania mussten sich gegen den Tabellenzweiten FSV Schöningen beweisen.

Die 1. Herrenmannschaft fährt den ersten Dreier ein !!! :-)

1.Herren geht beim Mannschaftsabend bowlen