Einlaufkinder der F-Jugend vom BV Germania Wolfenbüttel sorgen für ersten Saisonsieg unserer Braunschweiger Eintracht gegen Schalke 04.

Am Sonntag, den 20.08.2023 war es endlich soweit….das lange Warten hatte ein Ende. 23 Jungs unserer F-Jugend waren als Einlaufkinder bei Eintracht Braunschweig eingeladen. Bei bestem Wetter und in Begleitung von 40 Eltern und Geschwistern ging es los. Für viele Jungs der 1. Besuch im Stadion und dann gleich im Rampenlicht. Da waren einige Jungs, mit sonst temperamentvollem Auftreten, doch recht verhalten. Nach einer Einlaufrunde mit Laola-Welle vor den Fans war das Eis gebrochen. Im Spielertunnel wartete nun jedes Kind auf seinen zugelosten Spieler bzw. Schiedsrichter.

Nun ging es richtig los und die Aufregung bei allen Jungs stieg merklich an. Die Mannschaften kamen aus ihren Kabinen. Nach einer kurzen persönlichen Begrüßung betraten unsere Jungs mit dem Profi an der Hand das Spielfeld und genossen das Bad in der Menge. Es war nur ein kurzer Augenblick aber ein Moment der allen Jungs in Erinnerung bleiben wird...einmal mit einem Profi ins Stadion einlaufen.

Am Ende des Tages waren alle glücklich und zufrieden…die Spieler, die Eltern und die Eintracht, die mit unserer blau-gelben Unterstützung ihre ersten 3 Punkte geholt hatte.

Wir bedanken uns bei der Braunschweiger Eintracht für dieses unvergessliche Erlebnis und drücken dem Team weiterhin unsere blau-gelben Daumen.

#BETTERTOGETHER

Haupt- und Trikotsponsor

mkn banner

Premiumpartner

Pan Acoustics GmbH

❤ Eure Unterstützungsmöglichkeiten für unsere Jugendarbeit ❤
  • foerderverein
  • schulengel
  • amazon smile
  • vereinsshop

BV Germania Wolfenbüttel e.V. von 1910

Schweigerstraße 15
38302 Wolfenbüttel
E-Mail: info@bv-germania.de