Zur Saison 2022/23 wurden nun die Bereiche vom Jugend- und Herrenbereich vereint.

Schon länger wurde in der Vergangenheit über einen möglichen Zusammenschluss beider Internetbereiche diskutiert. Zum Start der Saison 2022/23 wurden nun die dafür notwendigen Schritte umgesetzt. Aufgrund der noch jungen Saison und der Sommerferienzeit, sind leider noch viele Bereiche nicht befüllt. Dies wird sich aber schon bald ändern. Dazu stehen u.a. diverse Fototermine und Schlungen in den nächsten Tagen an.

Der Internetauftritt vom Jugendbereich bleibt noch online, wird aber nicht weiter aktualisiert. Zur gegebener Zeit wird der Bereich dann deaktiviert.

#BETTERTOGETHER

Haupt- und Trikotsponsor

mkn banner

Premiumpartner

Pan Acoustics GmbH

BV Germania Wolfenbüttel e.V. von 1910

Schweigerstraße 15
38302 Wolfenbüttel
E-Mail: info@bv-germania.de