Arda Özdemir hat ebenfalls seinen Vertrag bei den Blaugelben um ein weiteres Jahr verlängert. Nach einem kurzen Intermezzo beim TSC Vahdet Braunschweig und dem FC Rautheim, kehrte Arda letztes Jahr wieder zurück zum BVG, wo er bereits in der Jugend sein Können zeigte. „Bei Germania hat es mir am meisten Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass wir mit der Mannschaft auch eine Liga höher bestehen würden“, so Özdemir nach seiner Unterschrift.
Arda spielte in der Saison 2018/2019 eine große Rolle beim Aufstiegskampf zur Niedersachsenliga bei der U19.
„Wir sind froh, dass Arda wieder ein Germane ist. Sein Spiel ist von seiner hohen Schnelligkeit geprägt, die uns sehr entgegenkommt“, kommentiert Cheftrainer Kolodziej die Verlängerung.
Haupt- und Trikotsponsor

MKN GmbH & Co. KG

Premiumpartner
 

Pan Acoustics GmbH

Hofbrauhaus Wolters GmbH