Satz mit X..... das wahr wohl Nix.
In einem schwachen Spiel schafften wir es nicht, oft genug gefählich vor das Tor zu kommen.
Insgesamt ein wiederstandsloser Auftritt unserer Jungs.
In Halbzeit 1 konnten die Kötüz Jungs sogar schnell in Führung gehen, den Strafstoß zum 2:0 verwandelten wir leider nicht.

3 Punkte im Abstiegskampf für unsere 1. Herren. In einem Kampfbetonten Spiel konnten wir einen dreckigen Arbeitssieg einfahren.

Nach der Niederlage im Heimspiel gegen den TSV Sickte trafen sich Vorstand und Abteilungsleitung mit Bert König und erörterten die prekäre Situation im Abstiegskampf.

„Letztlich sind wir übereingekommen, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden“

Das Spiel gegen Hohenhameln war wohl mehr ein netter Kick, als eine wirkliche Herausforderung.

Die satzungsgemäße Mitgliederversammlung des BV Germania findet am 25.04.2018 um 19:00 h im Vereinsheim des BV Germania, Schweigerstraße 15, 38302 Wolfenbüttel statt.

Der BV Germania hat sich mit Trainer Bert König auf die weitere Zusammenarbeit in der Saison 2018/2019 verständigt. König wird weiterhin gemeinsam mit Co-Trainer Holger Zobel die Geschicke der 1. Herren im MKN-Sport-Park leiten.

Gradndiose stimmung, hitzige Spiele und überraschende Ergebnisse, alles das ...

Viel spaß mit den Bilder des ersten Turniertag.
Wir haben für euch die besten Fotos  in der Galerie zusammengestellt.

In spannenden Spielen kämpften heute 7 Teams um den Einzug in die Endrunde.
Wir haben für euch die besten Fotos  in der Galerie zusammengestellt.

++ Spielplan Endrunde ++
2018 Endrunde