Toptransfer: Dennis Glatz verstärkt Germania Wolfenbüttel.

Dennis Glatz, 36 Jahre jung mit langjähriger Landesligaerfahrung, verstärkt Germania Wolfenbüttel auf der Torwartposition. Dennis ist zum 01.07.2021 vom FSV Schöningen gewechselt und trägt die Rückennummer 29.

Zitat Turhan: "Dennis ist ein Spieler, der große Qualität mitbringt. Menschlich ein klasse Typ, der uns auf der Torhüterposition bereichern wird."

Zitat Glatz: "Aufgrund der Tatsache, dass ich vor ein paar Jahren schonmal beinahe beim BVG gelandet wäre, hab ich die sportliche Entwicklung auch immer interessiert verfolgt. Ich musste daher in den Gesprächen auch nicht mehr großartig vom Potential der Mannschaft oder den Vorzügen des Vereins überzeugt werden. Mein Ziel ist es, mit den Jungs oben anzugreifen."

Schön, dass du bei uns bist, Dennis! Auf eine erfolgreiche Saison 2021/2022.