Am Sonntag war es soweit. Der mit Spannung erwartete Leistungsvergleich der U12 stand auf dem Programm.
Im heimischen MKN-Sport-Park durften wir unsere Sportsfreunde von Eintracht Braunschweig, vom TSV Havelse, vom 1. FC Magdeburg, vom JFV Calenberger Land und vom 1. SC Göttingen 05 recht herzlich begrüßen.

Dabei möchten wir uns zunächst beim Trainerteam der U12 um Andreas Gottfried, André Ibold und Dominick Wunder für die tolle Organisation bedanken. Ein großes Dankeschön auch an das Team unseres @vereinsheimbvgermania und an die fleißigen Muttis und Vatis, die sich drum herum um den Grill, Kuchenverkauf und vieles mehr gekümmert haben. Ein dickes Dankeschön.

Der sportliche Teil des Leistungsvergleichs ist schnell erzählt. Mit Beginn des ersten Spiels entwickelte sich ein extrem hochklassiges Jugendturnier. Man merkte den Kids die pure Freude an, sich auch mal mit anderen Gegnern messen zu können.

Vor ansprechender Kulisse - bei leider nicht dem besten Wetter - auf beiden Großspielfeldern im MKN-Sport-Park, wurde packender Jugendfußball mit Spannung bis zum Schluss geboten.

Im Modus Jeder gegen Jeden konnte sich letztlich der Nachwuchs des 1. FC Magdeburg vor dem JFV Calenberger Land durchsetzen. Dritter wurden unsere Jung-Germanen vor dem TSV Havelse und unseren Freunden aus Braunschweig und Göttingen.

Wir hoffen die Kids hatten allesamt enormen Spaß. Wir freuen uns schon jetzt auf eine neuerliche Auflage – bei hoffentlich besseren Wetter.

Blau-Gelb Grüße aus Wolfenbüttel.

U12 Leistungsvergleich Ergebnisse: Download


2 jfv calenberger land
3 bv germania
4 tsv havelse
5 eintracht braunschweig
6 1sc goettingen 05
#BETTERTOGETHER

Haupt- und Trikotsponsor

mkn banner

Premiumpartner

Pan Acoustics GmbH

❤ Eure Unterstützungsmöglichkeiten für unsere Jugendarbeit ❤
  • foerderverein
  • schulengel
  • amazon smile
  • vereinsshop

BV Germania Wolfenbüttel e.V. von 1910

Schweigerstraße 15
38302 Wolfenbüttel
E-Mail: info@bv-germania.de