Die U23 des BV Germania Wolfenbüttel freut sich in Pavel Bryk einen geeigneten Trainer für den Cheftrainer-Posten gefunden zu haben.

"Pavel hat uns mit seinen Ansichten in unseren Gesprächen überzeugt und verfügt über die notwendige Expertise unsere gesetzten Ziele zu erreichen", so Ableitungsleiter Herrenfußball Jan Sturm.

Pavel Bryk erklärt: "Ich bin stolz, dass mir der BV Germania die Möglichkeit gibt, mich als Trainer weiter zu entwickeln und freue mich auf die kommende Zeit mit einem hoch veranlagten Team."

Sturm ergänzt, dass Pavel Bryk zukünftig von Artur Jegel, als spielender Co-Trainer, bei seiner Arbeit unterstützt wird. "Artur bringt eine Menge Erfahrung mit und kann den Jungs auf dem Platz und Pavel als Cheftrainer eine große Hilfe sein", so Sturm abschließend.

Trainingsauftakt für die Zweitvertretung der Germanen ist am 07. Februar. "Wir werden intensiv arbeiten, um die restliche Saison positiv zu gestalten, so das neue Trainerduo der Germanen."
Haupt- und Trikotsponsor

MKN GmbH & Co. KG

Premiumpartner
 

Pan Acoustics GmbH

Hofbrauhaus Wolters GmbH